Online-Wörterbuch Französisch

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon Elias » So 12. Jan 2003, 15:54

Hallo,

kennt jemand ein gutes Online-Wörterbuch (ganz wichtig: einfach zu bedienen ;-)) für Französisch. Ich bin schon länger auf der Suche, aber irgendwie... :(

Danke


Greetings from me... :-)
- Editiert von Elias am 12.01.2003, 16:04 -
Elias
 

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon Trolline » So 12. Jan 2003, 18:28

Vielleicht www.reverso.net , da kann man verschiedene Sprachen übersetzen. Funktioniert nur nicht immer, dauert manchmal irgendwie so lang, aber sonst ist es gut.
- Editiert von Trolline am 12.01.2003, 17:39 -
Trolline
 

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon Elias » So 12. Jan 2003, 18:32

Hm, funktioniert wirklich nicht immer ;-)

Aber trotzdem Danke erst einmal :-)


Greetings from me... :)
Elias
 

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon chefren » So 12. Jan 2003, 18:33

Nimm, mal das Komma am Ende weg, dann geht die Seite ;-) (Sollte sie jedenfalls, was sie gerade aber auch nicht mehr macht :-()

Sonst kenn ich leider auch kein Online WB, ich benutz mein gutes altes Langenscheidt WB
- Editiert von Chefren am 12.01.2003, 17:34 -
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon Trolline » So 12. Jan 2003, 18:37

Bei PONS hatte ich auch mal Erfolg, musst ein bisschen herumsuchen, dann findest du auch eine vielleicht eher kleines Wörterbuch.
Trolline
 

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon Elias » So 12. Jan 2003, 18:38

Oh, das hatte ich nicht gesehen :)

Danke, Chefren :D


Greetings from me... :-)
Elias
 

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon Trolline » So 12. Jan 2003, 18:40

Habe das Komma mal weggenommen, damit es nicht zu weiterer Verwirrung kommt ;-).
Trolline
 

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon Elias » So 12. Jan 2003, 18:42

Danke, das ist auch nicht schlecht, Trolline :-)

Ja, wirklich nett von euch [:]



Greetings from me... :)
Elias
 

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon chefren » So 12. Jan 2003, 18:44

Bitte :-)

Hier hab ich gerade auch noch eins gefunden, was meiner Meinung nach nicht schlecht aussieht.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon Trolline » So 12. Jan 2003, 18:54

Keine Ursache :-)! Schon praktisch sowas!
Trolline
 

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon Elias » So 12. Jan 2003, 22:53

Das pauker.at ist sehr gut (naja, "at" konnte auch nichts Schlechtes sein ;-)) :D

Also nochmals Danke :D



Greetings from me... :)
Elias
 

Online-Wörterbuch Französisch

Beitragvon chefren » So 12. Jan 2003, 23:06

:-O

Was man doch so alles findet, wenn man mal danach sucht.
Bisher hab ich mich für ein Französisch WB online nämlich nicht wirklich interessiert ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste