Italienisch lernen

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: e-latein: Team

Beitragvon chefren » Di 2. Sep 2003, 19:02

wenn man eine sprache wirklich lernen will, sollte man auf kassetten / cds nicht verzichten, und ich kann nur sagen, die kasetten haben mir gerad in französisch damals sehr geholfen ...
jetzt in italienisch hab ich mir ebenfalls eine cd zum lehrbuch "italienisch in 30 tagen" geholt, da man damit wirklich alles noch mal compact wiederholen kann und es hilft was, mir jedenfalls.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon lilli » Fr 3. Okt 2003, 21:25

mit allegro da ich dass aber selber noch ned lange hab kann ich da noch keine beurteilung zu abgeben...
lilli
 

Beitragvon cappuccino » So 12. Okt 2003, 14:13

ich lern im moment in der schule italienisch .. un wir ham so ein buch .. (eigentlich is das für erwachsene) da kannste dir ja kaufen .. wenn du die isbn ham willst.. dann sag ich kann sie dir geben

ciao cappu
cappuccino
 

Vorherige

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste