Wieder mal Englisch...

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Wieder mal Englisch...

Beitragvon Neni » Sa 12. Jul 2003, 19:43

Wir haben wieder geniale Themen bekommen, um uns das Leben zu versüßen!! Wenn jemand nen Einfall hat, mir fällt bei der Kacke ehrlich gesagt nichts Gutes und nichts Schlechtes mehr ein. Welches Thema würdet ihr wählen und was dazu schreiben?

Die 4 hab ich zur Auswahl, gibt keine vorgegebene Wörterzahl:

1. Try to convince me that I need this or that insurance. Take any as
example.

2. What can you do to attract the attention of a girl / boy?

3. What can you say to a girl / boy when you want to get acquainted
with her / him?

4. What can you advise me if my girl- / boy- friend has left me?


Dankeschön schon mal,
MFG Neni
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Newton » Sa 12. Jul 2003, 21:18

2. What can you do to attract the attention of a girl / boy?

Take your clothes off...

4. What can you advise me if my girl- / boy- friend has left me?

Go, get a fuck buddy


Sorry, mehr faellt mir da auch net ein und was besseres erst recht net....
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Merkur » Sa 12. Jul 2003, 22:03

@Newton:

Neni wird dir total dankbar sein ... :wink:
Merkur
 

Beitragvon Newton » Sa 12. Jul 2003, 22:12

Jaja, ne wollt nur ma zeigen, dass ich das auch scheissthemen finde..... :lachroll: und ausserdem, wenns keine vorgegebene wortzahl gibt, dann reicht auch ein satz....
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Merkur » Sa 12. Jul 2003, 22:28

Zu 4.:

Don't cry ... have another try!


Keine Ahnung, ob es grammatisch ganz korrekt ist... aber es reimt sich und ist kurz.
Merkur
 

Beitragvon Neni » So 13. Jul 2003, 18:54

Ehm...also ein bissel länger sollte es schon sein ... :) Danke trotzdem für die Versuche, würde in so ner Situation wohl nur ne Beleidigung rüberwachsen lassen und abhauen...*g* hm....und euch fällt genau so wenig ein wie mir? Keine kreativen Köpfe?
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Felix » So 13. Jul 2003, 19:25

Die Jugend von heute :zunge:
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martinus » So 13. Jul 2003, 22:20

Wie lange habt ihr denn noch Unterricht?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Neni » Mo 14. Jul 2003, 23:49

Hm, Zeugniskonvent war heut oder ist morgen, weiß man bei Klasse 9 nie so genau. Jedenfalls haben wir in Englisch nen Ersatzlehrer, das is voll das Arschloch und meint uns zu Übungszwecken sowas schreiben lassen zu müssen....wenn dann die Hälfte nichts hat, wundert er sich, dabei fällt einem bei dem Scheiss nur nichts ein. Ich werd morgen nichts abgeben und muss dann wohl das Doppelte machen um nicht nachsitzen zu müssen. Unterricht regulär bei einigen Lehrkräften...(...) noch bis am letzten Tag, d.h. Mittwoch nächste Woche, 1-3 Stunde.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Newton » Mo 14. Jul 2003, 23:54

*geniesst ihre restlichen 5 oder 6 wochen ferien....*
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Martinus » Mo 14. Jul 2003, 23:57

Ist das nicht ziemlich unlogisch?

Na egal, ich hoffe für dich, dass der Vertretungslehrer nicht die Themen von eurem regulären Lehrer bekommen hat.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Neni » Di 15. Jul 2003, 01:06

Hm, was ist unlogisch? Unsere Frau Nürk kümmerte sich nicht mehr um ihren Unterricht, da sie vor knapp 2 Wochen in Mutterschaftsurlaub ging, damit war ihr alles egal. Wir bekamen dann, Gott weiß wieso, trotzdem feststehender Noten noch einen Vertretungslehrer, bei dem wir jetzt sinnlose Hausaufgaben machen müssen. Wer die nicht macht, muss sie dann doppelt machen oder eben nachsitzen....naja. Es sind unsinnige Aufgaben, wenns wenigstens ein Comment wäre oder sowas zu nem gescheiten Thema. Aber er will die Texte ja nur zu seiner Belustigung und nicht um uns damit zu helfen. Zu meiner letzten abgegebene Arbeit stand darunter: "I don't think that you wrote that yourself." Nun ja, daher denke ich auch mache ich mir gar nicht erst mal Mühe und mach das einfach nicht. Ich bin nicht dazu bereit ihm durch mein Privatleben klarzumachen, wie ich über Liebeskummer hinwegkomme....das ist einfach lachhaft und man lernt nichts. Das ist meine Sache und die geht ihn nichts an. In diesem Sinne: FERIEN, ICH KOMME!
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Newton » Di 15. Jul 2003, 02:58

hatteste es denn selber geschrieben??
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Martinus » Di 15. Jul 2003, 18:56

Dein Englischlehrer darf ja denken was er will. Er hat ja nicht behauptet, du hättest es nicht selbst geschrieben, sondern nur, dass er das eben nicht glaubt. Und das darf er ja.

Die Themen in Fächern wie Deutsch oder Englisch sind in der Tat oft sehr persönlich, darum wundert es mich auch, dass viele Schüler sich das dann in weiteren Fremdsprachen wie Spanisch oder Französisch antun statt Fächer wie Latein oder Griechisch zu wählen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Neni » Di 15. Jul 2003, 21:20

Er hat mir unterstellt es nicht selbst geschrieben zu haben, hab ich ja auch nicht *gg* aber ein andrer in genau meinem Alter hat es geschrieben und da ich diesen Lehrer nie hatte, kann er gar nicht wissen, welcher Schüler wie schreibt. Er schrieb darunter: ich denke...im Unterricht sagte er: Einige haben nicht...Jedenfalls hat mir Vir jetzt zu einem guten Text verholfen, bei dem er sich auch mal etwas gefallen lassen darf..."es steht ja im KONJUKTIV"... :twisted:
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Nächste

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste