[Messe] Frankfurter Buchmesse: 14.-18.10.2009

Neues aus der Antike: aktuelle Forschungsergebnisse, Ausgrabungen, Veranstaltungen und die Antike in den Medien

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Re: I

Beitragvon RM » Di 20. Okt 2009, 18:28

consus hat geschrieben:
AltphilologInnen
... sprachliche Albernheiten dieser Art ...

Das ist eigentlich weniger eine "sprachliche Albernheit" als vielmehr eine Abkürzung.

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: [Messe] Frankfurter Buchmesse: 14.-18.10.2009

Beitragvon Medicus domesticus » Di 20. Okt 2009, 18:43

Ich kenne ja Messen auch zur Genüge (auch und gerade im medizinischen Bereich). Negativ finde ich es eigentlich nicht, jeder kann selber schauen, was er daraus gewinnt oder nicht....aber man trifft Leute, tauscht sich aus, knüpft evtl. auch Kontakte, sieht das ein oder andere...man muß ja nicht alles auf Internet reduzieren....
AltphilologInnen oder auch MedizinerInnen...das ist eigentlich seit Jahren schon eine gängige Geschichte....warum nicht? :wink:
Übrigens bin ich auch aus Bayern: Homo bavariensis montanus :lol:
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7238
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07

Re: [Messe] Frankfurter Buchmesse: 14.-18.10.2009

Beitragvon Merkur » Mi 21. Okt 2009, 00:07

Ruf und Sitzeverteilung im Landtag sind wohl schlechter als wir hier in Bayern es verdienen ...
Merkur
Censor
 
Beiträge: 681
Registriert: Do 27. Dez 2007, 22:37
Wohnort: Monachii

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten aus dem Altertum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste