Circulus Latinus Monachensis

Neues aus der Antike: aktuelle Forschungsergebnisse, Ausgrabungen, Veranstaltungen und die Antike in den Medien

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Circulus Latinus Monachensis

Beitragvon Merkur » Fr 4. Sep 2009, 19:53

Salvete!

Vor kurzem habe ich erfahren, dass es in München jetzt einen Lateinzirkel gibt.

Nähere Infos unter: http://clm.fonticola.net/

Nächstes Treffen ist am 26. September 2009 um 16 h in der Pfälzer Residenz Weinstube in München.

Valete.
M
Merkur
Censor
 
Beiträge: 681
Registriert: Do 27. Dez 2007, 22:37
Wohnort: Monachii

Re: Circulus Latinus Monachensis

Beitragvon RM » Do 10. Sep 2009, 19:29

Ich muß mal schauen, ob ich da kommen kann. Wer kommt denn da noch?
Daß die Lateiner sich für eine Weinstube statt eines Biergartens entscheiden, hätte ich fast erwartet. :wink:

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Circulus Latinus Monachensis

Beitragvon Merkur » Fr 11. Sep 2009, 08:37

Hallo, RM!

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie sich der circulus zusammensetzt ... ich werde einfach mal hingehen.

Ciao.
M
Merkur
Censor
 
Beiträge: 681
Registriert: Do 27. Dez 2007, 22:37
Wohnort: Monachii


Zurück zu Neuigkeiten aus dem Altertum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste