Visuelles Wörterbuch von Dorling Kindersley

Neues aus der Antike: aktuelle Forschungsergebnisse, Ausgrabungen, Veranstaltungen und die Antike in den Medien

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Visuelles Wörterbuch von Dorling Kindersley

Beitragvon RM » Fr 11. Jun 2010, 18:25

RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Visuelles Wörterbuch von Dorling Kindersley

Beitragvon philistion » Fr 11. Jun 2010, 19:33

Für den Preis sehr interessant :)
ἓν οἶδα ὅτι οὐδὲν οἶδα
Benutzeravatar
philistion
Censor
 
Beiträge: 733
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 11:05
Wohnort: Prope oenipontum

Re: Visuelles Wörterbuch von Dorling Kindersley

Beitragvon eumel » Do 1. Jul 2010, 14:11

Cool, danke für den Link.. Scheint wirklich Interessant zu sein.
eumel
 

Re: Visuelles Wörterbuch von Dorling Kindersley

Beitragvon RM » Mo 8. Aug 2016, 00:07

Ich hoffe, ihr habt alle schon ein Exemplar des Visuellen Wörterbuchs (http://www.maierphil.de/LexVisLat/). Leider ist es inzwischen vollständig ausverkauft. Wer eine Neuauflage herbeisehnt (ich hoffe, das sind viele!), sollte bitte direkt dem Verlag schreiben (http://www.dorlingkindersley.de/), damit es nachgedruckt wird!

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Visuelles Wörterbuch von Dorling Kindersley

Beitragvon maryam5 » Di 20. Dez 2016, 18:09

Hallo und vielen lieben Dank für den Link! Leider ist das Produkt aber nicht mehr verfügbar. Zudem sind die Rezensionen ja eher gespalten - unter anderem wird behauptet, das Format werde der ganzen Idee gar nicht gerecht. Ein "visuelles Wörterbuch" kann man ja auch selbst erstellen und vielleicht verschenken? Ist eine besonders schöne Idee für Kleinkinder :). Könnte man dann zum Beispiel als Fotobuch ausdrucken lassen. Bei Cewe kann man das ganz günstig machen lassen.
Lateinikus
Benutzeravatar
maryam5
Civis
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:54


Zurück zu Neuigkeiten aus dem Altertum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste