SEPTIMANA LATINA EVROPAEA XXIV

Neues aus der Antike: aktuelle Forschungsergebnisse, Ausgrabungen, Veranstaltungen und die Antike in den Medien

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

SEPTIMANA LATINA EVROPAEA XXIV

Beitragvon RM » Mi 25. Aug 2010, 16:10

SEPTIMANA LATINA EVROPAEA XXIV ANNO PROXIMO A DIE XXX M IVLII AD DIEM VI M AVGVSTI INSTITVETVR. QVI PLVRA COMPERIRE VOLVERIT ADEAT PAGINAM INTERRETIALEM HANC: http://www.septimanalatina.org/

Die 24. Europäische Lateinwoche findet nächstes Jahr vom 30. Juli bis 6. August statt. Wer mehr erfahren will, kann sich auf folgender Webseite kundig machen: http://www.septimanalatina.org/

Optime valete!

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: SEPTIMANA LATINA EVROPAEA XXIV

Beitragvon Medicus domesticus » Mi 25. Aug 2010, 18:08

Salve RM!
Vielleicht schaffe ich es doch mal auf so ein Treffen zu kommen, trotz meines Berufes. Würde ich gerne mal, denn:

Mihi gaudio est Latine loqui et scribere!

Optime vale et tu!
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7272
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07

Re: SEPTIMANA LATINA EVROPAEA XXIV

Beitragvon RM » So 29. Aug 2010, 22:09

Im nächsten Jahr empfiehlt sich wohl eine frühe Anmeldung, da die Lateinwoche schon dieses Jahr bis auf den letzten Platz ausgebucht war und sie im nächsten Jahr in der Woche liegt, in der alle Bundesländer Schulferien haben.

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: SEPTIMANA LATINA EVROPAEA XXIV

Beitragvon RM » Di 12. Apr 2011, 20:19

Wer sich noch nicht angemeldet hat:
Es soll noch einige freie Plätze geben, aber wer weiß, wie lange noch ... :eek:

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern


Zurück zu Neuigkeiten aus dem Altertum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste