Frankfurter Buchmesse: 06.-10.10.2010

Neues aus der Antike: aktuelle Forschungsergebnisse, Ausgrabungen, Veranstaltungen und die Antike in den Medien

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Frankfurter Buchmesse: 06.-10.10.2010

Beitragvon RM » Fr 17. Sep 2010, 19:11

Wer von euch kommt dieses Mal zur Frankfurter Buchmesse? Sie beginnt in diesem Jahr am 06. und endet am 10. Oktober, Gastland ist Argentinien. Ich werde ab Donnerstag durch die Hallen eilen und hie und da verweilen ... :wink:

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Frankfurter Buchmesse: 06.-10.10.2010

Beitragvon RM » Do 30. Sep 2010, 18:56

Na, wie steht's? Kommt außer mir noch jemand dahin?

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Frankfurter Buchmesse: 06.-10.10.2010

Beitragvon RM » So 10. Okt 2010, 12:34

Nach drei Tagen Buchmesse bin ich jetzt fast wieder auf dem Rückweg. Es gab wirklich viel zu sehen. Das Veröffentlichen eigener Bücher ist, wie mir scheint, einfacher als je zuvor, das Finden von Käufern und Lesern dagegen schwieriger geworden. In Frankfurt ging es aber schon immer hauptsächlich ums Geschäft (das tut's in Frankfurt seit mehr als 700 Jahren), aber auch das ist wichtig. Es wird also viel über neue Buchprojekte, Lizenzen, Übersetzungen und Distribution gesprochen.

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern


Zurück zu Neuigkeiten aus dem Altertum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste