Circulus Latinus Berolinensis 2015/16

Neues aus der Antike: aktuelle Forschungsergebnisse, Ausgrabungen, Veranstaltungen und die Antike in den Medien

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Re: Circulus Latinus Berolinensis 2015/16

Beitragvon RM » Sa 5. Sep 2015, 18:19

Und wo finden die Colloquia statt?
Der Link funktioniert nicht und auf der Hauptseite der Klass. Phil. der Humboldt-Uni steht das nicht. Allerdings habe ich es gerade hier gefunden: https://www.klassphil.hu-berlin.de/de/aktuelles/veranstaltungen
Freitag, 16 Uhr ist etwas schade. Da kann ich euch kaum besuchen, weil ich mir einen ganzen Tag freinehmen müsste. Am Wochenende (Sa. oder So.) wäre es günstiger.

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Circulus Latinus Berolinensis 2015/16

Beitragvon RM » Sa 5. Sep 2015, 19:11

Salve!
Ich hätte natürlich noch Fragen:
1. Wie lange dauert es?
2. Findet es jeden Freitag statt oder gibt's auch mal Ferien?
3. Ist es nur für Studenten oder für alle?
4. Seid ihr beim DAV-Kongress nächstes Jahr mit dabei?

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Circulus Latinus Berolinensis 2015/16

Beitragvon RM » Sa 5. Sep 2015, 20:13

novuscolonus hat geschrieben:Lieber RM, danke für Deine Fragen!
4- Beim DAV-Kongress 2016 sind wir mit einem Workshop dabei.

Sehr gut! Ich bin bei der Officina Latina dabei.

8) RM

P.S.: Ich würde mich freuen, nächstes Jahr jemanden von euch bei der Freisinger Lateinwoche zu sehen. Wird wahrscheinlich wieder in der letzten Augustwoche stattfinden.

P.S. 2: Ich habe die Colloquia Latina jetzt mal in unsere "Fasti Latini" aufgenommen (http://www.septimanalatina.org/txt/l/calendarium.html).
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern


Zurück zu Neuigkeiten aus dem Altertum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste