Platon Seele

Das Forum für professionelle Gräzisten und Studenten der Griechischen Philologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Platon Seele

Beitragvon Hellene » Mo 16. Jan 2012, 19:30

Ihr Lieben Graecisten,
habt ihr eine Idee für einen mittelschweren Paltontext, der sich mit Seele und indirekt auch mit der Ideenlehre beschäftigt und ein Dialog ist? Und Graecumslänge hat, also so etwa 200 Wörter?
Ihr würdet mir damit sehr helfen, denn das Graecum rückt immer näher und ich würde mich sichrer fühlen, wenn ich den Text schon vorher einmal gelsen hätte.
Danke
Hellene :book:
Hellene
Advena
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:22

Re: Phaidon lesen

Beitragvon Prudentius » So 29. Jan 2012, 09:29

Hallo Hellene,

übe dich am Dialog Phaidon, da liegst du bestimmt richtig,

Gruß P :)
Prudentius
Senator
 
Beiträge: 3577
Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:01


Zurück zu Griechische Philologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste