Übung zum textkritischen Apparat (Platon)

Das Forum für professionelle Gräzisten und Studenten der Griechischen Philologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Übung zum textkritischen Apparat (Platon)

Beitragvon Ioscius » Di 24. Feb 2015, 21:35

Hallo,

im April muss ich eine mündliche Zwischenprüfung zu Platons Dialog Gorgias absolvieren. Nun ist mein textkritisches Wissen nicht das beste. Wenn jemand sich die Zeit nehmen würde, mir dir eine oder andere Frage zum Apparat zu stellen, würde ich mich freuen (insb. ob es eine alternative Lesung gibt und welche inhaltliche Relevanz diese Alternative hat). Die Bitte hat Zeit, sie muss nicht unmittelbar in den nächsten Tagen erfüllt werden.

Danke für eure Hilfe! :)

Ioscius
Ioscius
Censor
 
Beiträge: 735
Registriert: Di 6. Feb 2007, 20:02

Zurück zu Griechische Philologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste