Lys. 1,5

Das Forum für professionelle Gräzisten und Studenten der Griechischen Philologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Lys. 1,5

Beitragvon ThomasVulpius » So 27. Aug 2017, 15:16

Lys. 1,5 Ἐγὼ τοίνυν ἐξ ἀρχῆς ὑμῖν ἅπαντα ἐπιδείξω τὰ ἐμαυτοῦ πράγματα, οὐδὲν παραλείπων, ἀλλὰ λέγων τἀληθῆ. Tαύτην γὰρ ἐμαυτῷ μόνην ἡγοῦμαι σωτηρίᾱν, ἐὰν ὑμῖν εἰπεῖν ἅπαντα δυνηθῶ τὰ πεπρᾱγμένα.

Ich werde euch nun von Anfang an meine Taten erzählen, wobei ich nichts auslasse, sondern die Wahrheit sage. Dieses halte ich nämlich als einziges für meine Rettung, wenn ich euch alle Handlungen erzählen kann.
Benutzeravatar
ThomasVulpius
Senator
 
Beiträge: 3550
Registriert: So 30. Mai 2010, 23:33
Wohnort: Witten

Zurück zu Griechische Philologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste