Griechische Tastatur / Hilfe für Übersetzungen

Das Forum für professionelle Gräzisten und Studenten der Griechischen Philologie

Moderator: e-latein: Team

Griechische Tastatur / Hilfe für Übersetzungen

Beitragvon Sternenkind » Sa 2. Mär 2019, 19:57

Guten Abend,

Ich schreibe momentan an einer Abschlussarbeit, für die ich griechische Zitate einfügen muss. Kann mir jemand eine gute Tastatur für Mac empfehlen? Oder wie gehe ich da am besten vor?

Die Zitate müssen anschließend auch übersetzt werden. Ich bin im Griechischen leider gar nicht mehr fit, sodass ich mich frage, ob ich nicht über Google eine Übersetzung finde, wenn ich das Zitat reinkopiere :?
Oder welche Tipps hättet ihr da für mich?

Vielen Dank im Voraus
Sternenkind
Consul
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 19:21

Zurück zu Griechische Philologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast