ελληνικό παράδειγμα

Διαλεγώμεθα ἑλληνιστί

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

ελληνικό παράδειγμα

Beitragvon Martinus » Sa 22. Feb 2014, 04:18

ελληνικό παράδειγμα
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Ἑλληνικὸν παράδειγμα

Beitragvon Medicus domesticus » Sa 22. Feb 2014, 12:28

Χαῖρε,
Εὖγε, Ἑλληνικὸν παράδειγμα! :-D
Ἔξεστι μὲν αὖθις γράφειν Ἑλληνιστί, δ῾ ἔξεστί σοι τὰ πρότερα κεφάλαια ἐπισκευάζειν :?:
Ἔρρωσο.
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7238
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07

Re: ελληνικό παράδειγμα

Beitragvon Martinus » Sa 22. Feb 2014, 14:43

Leider verstehe ich die Antwort nicht. Die Meldung stammt nicht von mir sondern von dem rettenden Engel, der die griechische Schrift wieder installiert hat und dafür die Admin-Rechte benötigte. Ich weiß nicht einmal, was da steht und dachte, es sei nur irgendein Text um zu sehen, ob es funktioniert.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Logoi Hellenikoi



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste