QBFFFS! Gratulamur.

Das Forum für professionelle Latinisten und Studenten der Lateinischen Philologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

QBFFFS! Gratulamur.

Beitragvon consus » Di 27. Feb 2007, 21:16

Novum quoque forum commode institutum fauste feliciter prospereque nobis eveniat!
Möge auch in diesem neuen sinnvoll eingerichteten Forum erfolgreiche Arbeit möglich sein!
:-D
Benutzeravatar
consus
Pater patriae
 
Beiträge: 14041
Registriert: Do 27. Jul 2006, 18:56
Wohnort: municipium cisrhenanum prope Geldubam situm

Beitragvon romane » Di 27. Feb 2007, 22:05

schade - ich fan die Trennung zwischen Fragen zu Latrein im weitesten Sinne und Übersetzunge sehr sinnvoll - muss an dieser Stelle kritisch bemerken, dass man diesen Zweig als einen neuen/zusätzlichen hätt einrichten können/sollen/müssen.
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11672
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon barbara » Di 27. Feb 2007, 22:18

....zudem du ja nun auch deinen job als schlichter (lateinforum oder übersetzungforum?) verloren hast.... :-D :wink:
aber das "sonstige" ist ja noch da...
doch ich muss dir rechtgeben. trotzdem ich die umstrukturierung an sich sehr positiv finde (im hinblick auch auf die "gleichberechtigung des griechischen"), hätte man diese trennung übersetzungsforum - lateinforum durchaus beibehalten können.

lg, barbara
Benutzeravatar
barbara
Consul
 
Beiträge: 381
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 16:31
Wohnort: Vindobona


Zurück zu Lateinische Philologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste