Pegasus - Onlinezeitschrift verschwunden (Update)

Das Forum für professionelle Latinisten und Studenten der Lateinischen Philologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Pegasus - Onlinezeitschrift verschwunden (Update)

Beitragvon LiviusAndronicus » So 8. Aug 2010, 22:16

Salvete,

ich habe eben festgestellt, dass die Pegasus-Onlinezeitschrift http://www.pegasus-onlinezeitschrift.de aus dem Netz verschwunden ist. Weiß jemand näheres über die Gründe? Technische Probleme scheiden offenbar aus, ein befreundeter Techniker von STRATO hat mir gerade mitgeteilt, dass mit dem Server, auf dem Pegasus läuft, alles in Ordnung sei.

Livius Andronicus

edit: Es wird immer seltsamer. Die Seite ist immer noch offline; lt. altphilologenverband.de liegt angeblich eine "technische Störung" vor. Ich würde sagen: "Wer´s glaubt, wird selig"! - und tippe mal ganz vorsichtig darauf, dass die Seite gehackt wurde, denn: Deutlich mehr als eine Woche Störung/Downtime beim Provider STRATO - mehr als unwahrscheinlich! Eingerichtet hat man jetzt jedenfalls eine Subdomain: pegasus.altphilologenverband.de

Diese komische Geschichte verstärkt (nicht nur) mein Misstrauen gegenüber dem DAV noch mehr.
Valete.
LiviusAndronicus
Civis
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 20:05

Zurück zu Lateinische Philologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron