De Officiis/ Aeneis Eure Vorstellungskraft ist gefragt :)

Das Forum für professionelle Latinisten und Studenten der Lateinischen Philologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

De Officiis/ Aeneis Eure Vorstellungskraft ist gefragt :)

Beitragvon Timiweb » Di 10. Mär 2015, 14:46

Liebe Leute ich möchte euch fragen, ob ihr für mich Fragen habt. :-)
Ich werde demnächst eine 2-stündige Klausur schreiben, in der Fragen zu De Officiis und der gesamten Aeneis kommen. Um mich besser darauf vorzubereiten habe, würde ich gerne für mich gängige Fragen beantworten, die ein Professor fragen könnte. Vielleicht kennt ihr ja welche. :-) In der Klausur sollen wir nämlich mit den "wichtigen literarhistorischen Fragen" vertraut sein, einen Überblick über die Werke haben und in diesem Rahmen argumentieren.
Danke euch jetzt schon für eure Ideen! :-)
Timiweb
Servus
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 23:41

Zurück zu Lateinische Philologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste