Stilübung-Fragen

Das Forum für professionelle Latinisten und Studenten der Lateinischen Philologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Stilübung-Fragen

Beitragvon laetus » Fr 13. Jan 2017, 11:42

Ich habe gerade angefangen mich mit Stilübungen zu befassen und habe einige Fragen, die ich hier gerne stellen würde :) .
laetus
Advena
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:22

Re: Stilübung-Fragen

Beitragvon Christophorus » Fr 13. Jan 2017, 11:45

ja, dann mal los ;-)

wobei natürlich Tiberis und Consus, die wandelnden Reptilien, äh, tschuldigung, Repetitorien :lol: , eigentlich diese Aufforderung loslassen müssten, da sie am kompetentesten sind
Timeo Danaos et donuts ferentes.
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2816
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Re: Stilübung-Fragen

Beitragvon Tiberis » Fr 13. Jan 2017, 13:31

Christophorus hat geschrieben:die wandelnden Reptilien

:D
danke für das kompliment, aber unser reptilienzoo besteht keineswegs nur aus den genannten beiden exemplaren!
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 10752
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria


Zurück zu Lateinische Philologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste