Brauche Hilfe

Das Forum für professionelle Latinisten und Studenten der Lateinischen Philologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Brauche Hilfe

Beitragvon Sternenkind » Sa 28. Sep 2019, 20:08

Guten Abend,

Ich schreibe gerade an einer Abschlussarbeit und bräuchte dabei Hilfe bei einer Übersetzung bzw. würde gerne eine 2. Meinung zu einer Stelle hören. Da es für mich etwas ganz Persönliches ist, möchte ich die Passage ungerne öffentlich posten und wäre froh, ich könnte mich mit jemandem per Privat-Nachricht austauschen. Danke für euer Verständnis. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

:help:

Grüße und vielleicht bis bald
Sternenkind
Consul
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 19:21

Zurück zu Lateinische Philologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste