name

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderator: e-latein: Team

name

Beitragvon csc » So 21. Sep 2003, 01:34

Guten Tag..

mein name ist conrad.. und ich bin grade nach der suche nach einem lateinischen namen für ein online-gaming projekt.

er sollte das wort "spielen" sowie irgendwie etwas mit "modern" oder futuristisch beeinhalten. vielleicht können sie mir mit ihren lateinkenntnissen sowie wissen helfen. danke bereits mal im vorraus..

ideen, antworten oder fragen bitte an csc@mycsc.de


ich danke,
conrad
csc
 

Beitragvon Merkur » So 21. Sep 2003, 08:05

Wäre hilfreich, wenn du das, was du benennen möchtest etwas genauer beschreibst ...
Merkur
 

Spiel

Beitragvon Tacitus » So 21. Sep 2003, 11:25

Ludus modernus
Ludus novus
res futurae
Tacitus
 


Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste