Brauch eure HIIILLFEE!!Bitte korrigiert...Kein langer Text!

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Brauch eure HIIILLFEE!!Bitte korrigiert...Kein langer Text!

Beitragvon Gast » Mi 24. Sep 2003, 19:35

mentiris fictos unguento,Phoebe,capillos et tegitur pictis sordida calua comis.Tonsorem capiti non est adhibere necesse:radere te melius spongea Phoebe potest.


Phoebe, du lügst, deine vorgetäuschten Haare sind dunkle Salben und es wird die schmutzige Glatze mit bemalten Haaren bedeckt.Es ist nicht nötig den Haarschneider für den Kopf heranzuziehen:Er kann dich besser zum Schwamm scheren.

VOKABELN:
mentiri:lügen,vortäuschen
unguentum:Salbe
pingere:malen
calva:glatze
coma:Haar
tonsor:Haarschneider
radere:scheren
spongea:Schwamm

BITTE BITTE KORRIGIERET MEINE ÜBERSETUNG ICH BRAUCH DAS GANZ DRINGEND!IHR TUT MIR DAMIT WIRKLICH EINEN RIESEN GEFALLEN!ICH WEIß DASS MEINE ÜBERSETZUNG NICHT SO TOLL IST ABER ICH HABE MIR MÜHE GEGEBEN!!!!
DANKE DEM KORRIGIERER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
 

Beitragvon Platon » Mi 24. Sep 2003, 19:46

du täuschst Haare vor, die aus Salbe gemacht sind...

ein Schwamm (Subjekt) kann dich besser scheren
Platon
 

Beitragvon Gast » Mi 24. Sep 2003, 19:58

Ich danke dir sooooo sehr!!!Jetzt gibt ja sogar alles Sinn:-))WOW Latein kann Glücksgefühle entspringen lassen;-))Danke danke danke!Wünsch dir noch nen schönen Tag!Bist der Beste....PS:Mach weiter so......
Gast
 


Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste