"von der wiege bis ins grab"

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

"von der wiege bis ins grab"

Beitragvon The Sick Rose » Sa 19. Jun 2004, 17:09

hi! ich bräuchte bitte eine dringende übersetzung des satzes "von der wiege bis ins grab". is leider schon zulange her dassich selbst latein hatte ... wäre echt nett wenn ihr mir ganz schnell helfen könntet! danke! LG! andrea
The Sick Rose
 

Beitragvon Apollodorus » Sa 19. Jun 2004, 17:12

a cunis usque ad sepulcrum
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon The Sick Rose » Sa 19. Jun 2004, 17:18

vielen herzlichen dank!!!
danke, danke, danke, danke ... danke!!
LG, und schönes wochenende noch!
The Sick Rose
 


Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste