"Römer-Rap"

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

"Römer-Rap"

Beitragvon Martialis » Mi 5. Jan 2005, 01:30

Hallo Lateiner,

ich möchte euch hinweisen auf eine neue Abteilung meiner Lateinseite mit dem Titel "Römer-Rap":

www.hwilhelm.net/latein/Roemerrap.htm

Dort gibt es mp3-Dateien zum kostenlosen Runterladen, die das Lesen lateinischer Verse musikalisch/rhythmisch begleiten und erleichtern sollen.

Ob Schüler oder Lehrerkollege, ich denke man kann Spaß damit haben.

Wenn ihr was ausprobiert habt, wäre ich dankbar für kritisches Feedback.

Valete
Martialis
 

Beitragvon Christophorus » Do 6. Jan 2005, 19:36

auf jeden Fall schon mal danke für das nette Angebot :)
mfg
Christophorus
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Beitragvon Martialis » Fr 7. Jan 2005, 01:58

Nur zu!
Würde mich freuen, wenn möglichst viele Lateiner davon Gebrauch machen und mir davon berichten würden!
:)
Martialis
 


Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste