"Liberatio"?

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

"Liberatio"?

Beitragvon Decius » Do 13. Jan 2005, 12:54

Hallo!

Ich habe neulich dieses Lied, das zugunsten der Flutopfer geschrieben wurde, im Radio gehört. Jetzt würde mich der Text interessieren, aber beim "surfen" finde ich nur Artikel über die Entstehungsumstände. Kann mir jemand sagen, wie der Text ist?

Danke im Voraus.
Decius
 

Beitragvon Christophorus » Do 13. Jan 2005, 19:58

Hallo,
den hat jemand sogar hier im Forum schon gepostet:


http://www.latein.at/forum/viewtopic.php?t=16161


für die Richtigkeit des Wortlautes und vor allem für die sprachliche Richtigkeit möchte ich mich aber nicht verbürgen :)

mfg
Christophorus
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43


Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste