"Ich glaube an Dich"

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

"Ich glaube an Dich"

Beitragvon joa31 » Di 12. Jul 2005, 09:25

Hallo!
Ich hatte, muss ich zu meiner Schande gestehen, bis zur zehnten Klasse Latein aber davon ist in meinen grauen Zellen leider sehr wenig übriggeblieben. Deshalb brauche ich Hilfe bei einem, für Lateiner, sehr simplen Satz. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Übersetzung des folgenden Satzes ins Lateinische helfen könntet.

Ich glaube an Dich! :?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!
Nicole
joa31
 

Re: "Ich glaube an Dich"

Beitragvon Plebeius » Di 12. Jul 2005, 10:39

joa31 hat geschrieben:Hallo!
Ich hatte, muss ich zu meiner Schande gestehen, bis zur zehnten Klasse Latein aber davon ist in meinen grauen Zellen leider sehr wenig übriggeblieben. Deshalb brauche ich Hilfe bei einem, für Lateiner, sehr simplen Satz. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Übersetzung des folgenden Satzes ins Lateinische helfen könntet.

Ich glaube an Dich! :?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!
Nicole


Ich glaube an dich.
Credo in te.
Ich glaube dir:
Tibi credo.
Ich schenke dir Glauben:
Ego tibi fidem habeo.
:)
Plebeius
Dictator
 
Beiträge: 1783
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 17:35


Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste