"Der Dieb auf dem Mondstrahl" von Petrus Alfonsi

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

"Der Dieb auf dem Mondstrahl" von Petrus Alfonsi

Beitragvon todo » Mi 9. Nov 2005, 13:41

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einer kompletten Übersetzung ins Deutsche von folgendem Werk von Petrus Alfonsi: "Der Dieb auf dem Mondstrahl"

Habe im Internet schon recherchiert, stoße jedoch nur auf Fachseiten ohne Übersetzungen etc.
Kennt hier zufällig jemand eine Seite oder besitzt gar die Übersetzung in digitaler Form auf dem eigenen PC? Ich wäre für Informationen, bzw. Hilfe sehr dankbar!

mfg

axolotl
todo
 

Beitragvon Gast » Sa 19. Nov 2005, 18:07

Hi,
sry das ich den nochmal hochhol aber ich bräuchte das auch :) wenns irgendjemand hat (vielleicht hatt er diesen thread übersehen :smile: ) dann bitte bitte melden :sad: . Bin am verzweifeln^^

mfg
Izzo
Gast
 

Beitragvon Izzo » Sa 19. Nov 2005, 18:08

Ups hab ich doch glatt vergessen mich einzuloggen :cry:
Izzo
 


Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste