"Ohne Glanz zum Ruhm" auf lt.?

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

"Ohne Glanz zum Ruhm" auf lt.?

Beitragvon Danl » Do 10. Nov 2005, 14:11

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe zu morgen (Freitag) die Hausaufgabe, das Motto, welches ich einem neuen Fussballverein geben möchte, auf lateinisch zu übersetzen. Leider ist das mit dem Latein bei mir schon eine Weile her und ich stehe für einem Vier-Worte-Problem:

"Ohne Glanz zum Ruhm!"

"Sine ... ... gloria!" ??

Für eure Mühe wäre ich euch sehr dankbar!!

Beste grüße,
Daniel
Danl
 

Beitragvon Plebeius » Do 10. Nov 2005, 14:41

SINE SPLENDORE AD GLORIAM

:)
Plebeius
Dictator
 
Beiträge: 1783
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 17:35

Beitragvon Danl » Do 10. Nov 2005, 14:56

Hallo Plebeius,

wow, das ging ja wirklich sehr schnell!!

Vielen, vielen Dank dafür!!!

:-D
Danl
 


Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste