*?*^*?*"desiderium infitum"oder"desiderium ae

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

*?*^*?*"desiderium infitum"oder"desiderium ae

Beitragvon Benjamin » Mi 22. Feb 2006, 23:08

Hi Leute,

ich hatte schon mal vor einen ganzen weile gefragt was
"unendliche sehnsucht" auf latein heißt (desiderium infitum). Da konnten mir hier auch so einige helfen,
allerdings meinte letztens ein Kollege das "desiderium aeternum"auch garnicht so falsch sein könnte und nun bin ich total unsicher.

Kann mir geholfen werden, danke im vorraus? :shock: :?
Benjamin
 

Beitragvon Gast » Do 23. Feb 2006, 00:39

wenn, dann: desiderium INFINITUM
Gast
 


Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste