Brief übersetzen

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Brief übersetzen

Beitragvon Jadius » Mi 13. Mär 2013, 22:01

Hallo,

ich würde gerne einen Brief schreiben auf Latein. Allerdings hatte ich in der Schule und sonst auch nie Latein gehabt. Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand hier bereit wäre einen Brief für mich aus dem Deutschen ins lateinische zu übersetzen.
Ich möchte den Text allerdings nicht hier einstellen und würde das gerne, wenn jemand bereit ist, per PN klären.

Ich hoffe jemand hilft mir.

Vielen dank schonmal :)
Jadius
Advena
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:58

Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste