Romanautor sucht Interpretationshilfe

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Romanautor sucht Interpretationshilfe

Beitragvon CENTVRIO » Sa 6. Apr 2013, 13:41

Salve!

Für meinen neuen Mystery-Thriller (eBook-Produktion) suche ich kompetente Hilfe bei der Übersetzung und, was noch wichtiger ist, Interpretation einer kurzen mittelalterlichen lateinischen Inschrift. Da dieser Text entscheidend für die Aufdeckung des dem Roman zugrundeliegenden Geheimnisses ist, bitte ich um Verständnis, dass ich ihn hier nicht öffentlich machen kann, sondern das Problem per PN lösen möchte.

Wer mir helfen möchte, bitte bei dieser Adresse melden: centvrio@t-online.de

Der kompetente Helfer erhält nach Erscheinen des Romans eine kostenlose Belegdatei und wird namentlich in den Danksagungen genannt.

CENTVRIO
CENTVRIO
Advena
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 13:26

Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste