exercitium XV et ultra

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Re: exercitium XV et ultra

Beitragvon RomanCoinsCollector » Fr 29. Jul 2016, 20:38

Danke für die schnelle Korrektur.
Der Text war eigentlich einfach aber ich hab ja doch ein paar Fehler. :sad:

Jetzt lern ich nochmal die Vokabeln und mache mich dann an das Übungsheft. Da sind auch immer kurze Übungstexte zu den jeweiligen Lektionen dabei.

Vielen Dank für Eure Hilfe die letzten sieben Monate. :grouphug:

PS.: so gelernt hab ich seit meiner Schulzeit nicht mehr (- wie man auch sieht).
Ich gönn mir jetzt erst mal eine neue - alte römische Münze.
Dateianhänge
20160729_202939~01.jpg
Veni vidi traduxi
Benutzeravatar
RomanCoinsCollector
Consul
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 26. Jan 2016, 11:39

Re: exercitium XV et ultra

Beitragvon medicus » Fr 29. Jul 2016, 21:08

Alles Gute weiterhin. Du kannst uns bei deinen Übungen immer fragen. :hammer:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Vorherige

Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste