bücher fürs latinum

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

bücher fürs latinum

Beitragvon ralf » So 26. Aug 2007, 17:49

hallo

kennt von euch jemand (übungs)bücher, die speziell auf das latinum ausgelegt sind......in denen vielleicht latinumstexte vergangener jahre abgedruckt sind

danke!
ralf
Consul
 
Beiträge: 231
Registriert: So 10. Dez 2006, 11:00

Beitragvon nighean_neonach » So 26. Aug 2007, 18:00

Es gibt im Stark-Verlag Bücher für's Abi-Training u.ä., ich meine, die hätten auch was für Latein.
Ansonsten gibt es auf der Webseite www.gottwein.de auch Latinum-Texte, wenn ich mich recht erinnere.
omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
nighean_neonach
Censor
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 11. Mai 2006, 09:40
Wohnort: oceana

Beitragvon ralf » So 26. Aug 2007, 21:32

danke für den tipp
ralf
Consul
 
Beiträge: 231
Registriert: So 10. Dez 2006, 11:00


Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste