suche lateinischeswörterbuch STOWASSER !!!!!!!!!!!!!!

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon nighean_neonach » Do 6. Sep 2007, 13:14

Hast du schon mal bei den "üblichen Verdächtigen" (Amazon Gebrauchtangebote, ebay, abebooks, etc.) geschaut? Ich habe es dort schon öfters für 5-10 € gesehen...
Mona
omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
nighean_neonach
Censor
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 11. Mai 2006, 09:40
Wohnort: oceana

Beitragvon Zythophilus » Do 6. Sep 2007, 21:04

Du bist Schülerin; probier's in einer Schule bzw. unter Maturanten (Abiturienten) der letzten Jahrgänge. Viele hängen nicht sehr an ihren Schulbüchern, wenn sie die Schule verlassen.
Zythophilus
Divi filius
 
Beiträge: 16933
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam


Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste