HILFE ICH BRAUCHE SOFORT HILFE

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon romane » Mo 8. Okt 2007, 19:51

eine Lehrerin spielen - spiel doch eine unvorbereitete
-----------------
ein bischen Eigenleistung muss schon sein!

und

gibt es bei euch die HA um 19 h
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Zythophilus » Mo 8. Okt 2007, 20:58

Zythophilus
Divi filius
 
Beiträge: 16934
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam

Beitragvon romane » Mo 8. Okt 2007, 22:16

Eva hat geschrieben:Schon mal was von E-mail gehört???
Meine Lehrerin hat mir die Aufgabe erst jetzt per E-mail geschickt und ich habe schon einen ganzen Text von Plinius übersetzt und ich glaube das ist Eigenleistung oder etwa nicht????? :?

eine Unverschämtheit Deiner Lehrerin :lol:
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste