Caesar-Wortschatz

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Caesar-Wortschatz

Beitragvon Felix » Do 27. Dez 2007, 21:33

Salvete omnes!

Ich erlaube mir, an dieser Stelle eine Restkaufs-Option publik zu machen :) Falls von Administratoren-Seite missbilligt, einfach löschen.

CAESAR-Lernwortschatz

Dieser Lernwortschatz enthält die rund 600 wichtigsten Caesar-Vokabeln und gliedert sich in drei Teile:
1. Der Basiswortschatz enthält 150 nach Häufigkeit geordnete Vokabeln, so dass sich der Leser zunächst mit den wichtigsten Wörtern beschäftigen kann.
2. Der Aufbauwortschatz enthält rund 450 alphabetisch geordnete Vokabeln. Durch Beherrschung des Basis- und Aufbauwortschatzes können rund 85-90 % eines gewöhnlichen Caesar-Textes erfasst werden.
3. Im 3. Kapitel findet der Leser Wendungen und Phrasen Caesars -- ein wichtiges Kriterium für das Bestehen einer Caesar-Klausur bzw. Prüfung.

Vokabellernen mit Verstand!

(cf. www.fsf-verlag.de dort unter => Verlagsprogramm)

-----

Wir haben hier noch etwas über 200 Ex. von der letzten Auflage. Das Heft kostet normal 3,50 EUR und ist damit noch immer der aktuell günstigste Caesar-WS auf dem Markt. Hier das Angebot für die Restex. (keine Mängel).

ab 10 Ex. => 1,49 EUR
ab 25 Ex. => 1,29 EUR
ab 50 Ex. => 0,99 EUR

Alles ganz seriös mit Rechnung usw. ;) Bitte seht daher von Einzelanfragen ab, da es sich nicht lohnt, eine Rechnung über 1,49 EUR auszustellen.

Hoffe, es freut ein paar Klassen, günstiger Vokabeln pauken zu dürfen ;)

Bei Interesse/Fragen einfach melden.

Euch allen wünsche ich ein gutes Jahr 2008!
Felix.
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste