hilfe!

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

hilfe!

Beitragvon jule3006 » Mo 18. Okt 2010, 21:20

hallo ihr lieben

ich hab da ein ganz großes problem..
und zwar muss ich in zwei wochen meinen sprachnachweis ablegen.. (also für den erwerb der 2.fremdsprache um mein abitur weiter machen zu dürfen).. das problem ist ich bin auf einem weiterbildungskolleg für erwachsene und habe nur diesen einen versuch...

da mein kind aber am 24.9 zur welt gekommen ist, habe ich die letzte zeit den unterricht so gut wie komplett verpasst.. (mir fehlen mindestens 6 lektionen) vorher stand ich 2 in latein, aber in letzter zeit nur noch auf dem schlauch...

kann mir einer sagen ob und wie es möglich ist das alles aufzuarbeiten ? bin ehrlich verzweifelt..
habt ihr tipps wie man am besten lernt und weiss einer was man alles wissen muss um diesen nachweis zu bestehen ? :help:

liebe grüße
jule3006
 

Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron