Hygin Klassenarbeit bitte hilfe

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Hygin Klassenarbeit bitte hilfe

Beitragvon tomolan » Mo 20. Dez 2010, 18:54

Hallo
ich schreibe morgen latein Klassenarbeit zu einem Text von Hygin. Wir haben Tipps bekommen, welcher Text kommen wird. Wir wissen das in diesem Text von Hygin ein Substantiv, welches kein Eigenname ist, 8 mal vorkommt. Texte können sein (ich habe leider nicht alle im Internet gefunden) : Europa, Tantalus Qualen, Fass ohne Boden, Diogenes in der Tonne, Ikarus ,Damoklesschwert, gordischer Knoten. Ich brauche dann falls ihr wisst welches Text es ist, bitte den lateinischen Text.
Danke sehr
PS.: der Text darf eig nicht länger als 70 Wörter sein, falls das eine Hilfe ist.
tomolan
 

Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste