Wortfelder Cic

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Wortfelder Cic

Beitragvon Olcia » Do 6. Okt 2011, 17:08

Hi,

ich muss ein Referat über die Wortfelder in Ciceros De Res Publica halten. Ich denke ich habe ganz gute gefunden denke aber das es nich bessere gibt.

Ich will es auch nicht so langweilig vortragen deswegen die Frage ob ich die auch untereinander Verknüpfen kann bzw wie ich es am besten vorstelle.

Ich habe bisher : politisch juristische Tätigkeiten, Gemeinschaft/Gesellschaft, Lebensform, Virtus und Otium..

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! :help:
Olcia
Advena
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Okt 2011, 17:02

Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste