Lingua Latina von Orberg - PC-Version?

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Lingua Latina von Orberg - PC-Version?

Beitragvon crux » Do 6. Sep 2012, 14:45

Hallo,

hat jemand schon den Kurs Lingua Latina per se illustrata von Ørberg als PC-Version auf CD verwendet?

Hier z.B. ein englischsprachiges review: http://www.youtube.com/watch?v=HHNxWhs7Exc
Link zur Limited Demo Version ist im Youtube Beschreibungstext.

Was ist Eure Erfahrung damit?
Ich habe mir obige Demoversion installiert, die allerdings an die Anfangszeiten von Windows erinnert.
Texte liegen nur als Scans im Programm vor usw.
Bin mir nicht sicher in wie weit man damit wirklich dauerhaft gut arbeiten kann.

Herzliche Grüße
crux
Benutzeravatar
crux
Advena
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Sep 2012, 13:38

Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste