Vegil, Aeneis, Buch 7

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Vegil, Aeneis, Buch 7

Beitragvon luna » Mi 13. Feb 2013, 21:37

Hallo zusammen. Ich mache bald Abitur und wir behandeln gerade das Sternchenthema "Aeneis". Ich muss eine GFS über das 7. Buch halten. Ich habe es gelesen und habe mir gedacht, als erstes kurz in ein, zwei Sätzen zusammenzufassen was vorher (also Buch 6) passiert ist. Dann detailliert den Inhalt des 7. Buches zu schildern...und nun weiß ich nicht weiter. Auf jeden Fall benötige ich noch eine Aufgabe für die Klasse und sollte noch andere Aspekte erarbeiten. Kann mir da jemand weiter helfen? Liebe Grüße
luna
 

Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste