Salvete!

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Salvete!

Beitragvon RomanCoinsCollector » Do 28. Jan 2016, 18:51

Hallo Latiner,
seit kurzem lerne ich, 32, Latein.
Ich lerne mit dem Buch Latinum Ausgabe B von Vandenhoeck & Ruprecht. Habe mir auch das Übungsheft gekauft in der Hoffnung, dass dort die Textaufgaben übersetzt zum vergleichen meiner gemacht Übersetzungsübungen sind. Leider ist dem nicht der Fall.
Eigentlich, so denke ich, komme ich ganz gut voran. Nur bei einzelnen Sätzen hakt es manchmal. Mag mir jemand helfen? :-D

vos saluto

Lars
Veni vidi traduxi
Benutzeravatar
RomanCoinsCollector
Consul
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 26. Jan 2016, 11:39

Re: Salvete!

Beitragvon marcus03 » Do 28. Jan 2016, 19:00

Stell die Sätze rein (mit Übersetzungsversuch !) und oder stell konkrete Fragen. :)
Bitte Übersetzungsforum dafür benutzen.
marcus03
Pater patriae
 
Beiträge: 11400
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 06:57

Re: Salvete!

Beitragvon RomanCoinsCollector » Do 28. Jan 2016, 22:39

Danke
Veni vidi traduxi
Benutzeravatar
RomanCoinsCollector
Consul
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 26. Jan 2016, 11:39


Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste