Lateinbuch Schule

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderator: e-latein: Team

Lateinbuch Schule

Beitragvon miro » Fr 11. Nov 2016, 11:54

Hallo,

mein Cousin hat seit dem Sommer Latein in der Schule, kommt aber nicht so wirklich damit zurecht, ich finde das Buch was benutzt wird aber auch nicht sehr toll..

Ich hatte damals ein sehr gut gemachtes Buch in der Schule, ich weiß aber leider nicht mehr wie es heißt, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

Ich weiß das es mit "Hic forum est" anfing und es ging um einen Jungen der die griechische Geschichte und Mythologie in Geschichten erklärt hat.

Habe schon Reihenweise Tests gelesen, aber die Antwort habe ich in einem online Vergleich auf http://testbewertungen.com leider nicht gefunden.

Danke für die Hilfe :)
Zuletzt geändert von miro am Mi 30. Nov 2016, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
miro
Advena
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 18:14

Re: Lateinbuch Schule

Beitragvon Honigdachs » Fr 11. Nov 2016, 12:06

War das vielleicht das Lateinbuch Felix von Klaus Westphalen?
Honigdachs
Civis
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Nov 2016, 17:39


Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 7 Gäste