Hier nicht erwünschte Themen:

Jeder Neuling sollte hier zu Beginn seiner Forentätigkeit einen Blick hineinwerfen!

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Hier nicht erwünschte Themen:

Beitragvon Martinus » Mo 5. Feb 2018, 17:27

Aufgrund von Beschwerden zahlreicher Diskussionsteilnehmer erstelle ich hier [b][color=#FF0000]eine Liste von Themen, die anderswo besprochen werden sollen[/color][/b]. Dabei ist es egal, ob aus sprachlicher oder inhaltlicher Sicht darauf eingegangen wird. Das ist Zensur und dazu stehe ich auch, aber wenn innerhalb einer größeren Gruppe einzelne immer wieder Meinungen zur Sprache bringen, die allen anderen auf die Nerven gehen, ist es besser, die einzelnen suchen sich ein Forum, in dem ihre Themen und Thesen auf fruchtbareren Boden fallen:

[list]
[*]Flucht und Fremde im 20. und 21. Jahrhundert
[*]Islam im Zusammenhang mit Islamismus
[*]Moderne Migration[/list]

Diese Liste wird bei Bedarf aktualisiert werden. Wer dagegen verstößt, dessen Beiträge werden gelöscht und er selbst gesperrt werden.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Zurück zu Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast