Doktorarbeit schrieben!

Fragen zur Ausbildung rund um die alten Sprachen, ihrer Geschichte und ihrer Archäologie

Moderator: e-latein: Team

Doktorarbeit schrieben!

Beitragvon nenad » Di 25. Feb 2020, 21:16

Vor mir steht eine schwere Aufgabe die ich hoffentlich auch dieses Jahr beenden wurde. Nach 4 Jahre und 2 Monate habe ich ungefähr ¾ meine Doktorarbeit aus Biochemie geschrieben. Jetzt ist noch vor mir Labor, wo ich ein paar Experimente durchführen muss um Sie dann in meine Doktorarbeit einzutragen. Glaub das ich bis jetzt eine ziemlich gute Arbeit gemacht habe. Wobei ich jede menge Literatur benutzt habe aus verschiedenen Sprachen. Und genau aus diesem Grund habe ich nachgedacht diese Agentur hier https://essayhilfe.de/dissertation/ zu kontaktieren. Die sollten in Detail mal überprüfen, ob ich nicht nur meine Laborarbeit gut gemacht habe, sondern ob ich auch alles von anderen Sprachen gut übersetzt habe
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Benutzeravatar
nenad
Advena
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2020, 20:05

Zurück zu Schule, Studium und Beruf



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast