Seite 1 von 1

ALTE GESCHICHTE WIEN : ZEUGNISSE BITTE BALD ABHOLEN

BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2005, 19:49
von Brigitte Ecker
Da es ab sofort nur mehr Sammelzeugnisse gibt, werden Sie gebeten, die bis dato ausgestellten Einzelzeugnisse aus den Zeugnisladen ehebaldigst abzuholen, damit diese Laden einer anderen Verwendung zugeführt werden können.

Quelle: Homepage

BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2005, 20:53
von Felix
Erst auf den zweiten Blick habe ich gemerkt, dass es sich bei den Laden nicht um ein Geschäft handelt :D

BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2005, 21:49
von Gast
Chapeau!

BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2005, 17:21
von suetonius
:?

BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2005, 21:45
von Seneca w
Sue, jetzt gib nicht immer deinen Senf dazu!

(So.. :D )

BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2005, 21:48
von suetonius
:?

ich verstehs nich'...

BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2005, 11:00
von Gast
Dann solltest du das Wort "sophos" aus dem Namen deiner Homepage streichen.

Zu Senecas Beitrag fällt mir nur ein Wort ein:
Chapeau :lol:

BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2005, 16:42
von suetonius
mehr scheint dir ja sowieso nie einzufallen :)

BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2005, 20:50
von Seneca w
Ach, Sue.. Sue ist und belibt ein sophos..! :-D :D

BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2005, 22:47
von chefren
boah leute ... spamt doch net immer und ueberall :x

BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2005, 17:54
von Gast
Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, solltest du dich in dein Kämmerlein zurückziehen, um ein Französisch-Deutsches Wörterbuch zu konsultieren. Dann wirst du feststellen, dass "le chapeau" "der Hut" heißt. Vielleicht hast du schon mal die Redewendung "Hut ab" gehört. Wenn man diese Redewendung benutzt, will man damit seine Hochachtung vor etwas ausdrücken.

Haben "Hut ab" und "Chapeau" etwas mit einander zu tun? :?

Die Auflösung gibt es im zweiten Teil der Reihe "Rätsel der Menschheit - Das Geheimnis des 'Chapeau'"

BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2005, 20:26
von Seneca w
Hört auf zu spammen! :x
Ich schnall zwar nicht, wozu dieser Thread ist, aber wohl nicht zum Antworten! Also! :-D :D

BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2005, 22:15
von suetonius
Gast hat geschrieben:Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, solltest du dich in dein Kämmerlein zurückziehen, um ein Französisch-Deutsches Wörterbuch zu konsultieren. Dann wirst du feststellen, dass "le chapeau" "der Hut" heißt. Vielleicht hast du schon mal die Redewendung "Hut ab" gehört. Wenn man diese Redewendung benutzt, will man damit seine Hochachtung vor etwas ausdrücken.


mein gott,

es geht mir nicht um deine dummen kommentare, sondern um diesen thread!

BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2005, 22:50
von Clemens
Sofern du nicht Alte Geschichte in Wien studierst, wird dich das wohl eher weniger betreffen.

Lassen wir das hier, es führt ja ohnehin zu nichts...