Latinum

Fragen zur Ausbildung rund um die alten Sprachen, ihrer Geschichte und ihrer Archäologie

Moderator: e-latein: Team

Latinum

Beitragvon Timothy » Do 21. Sep 2006, 13:31

Hallo
ich werde in ca. 3 Monaten meine Latinumsprüfung am Gymnasium schreiben. Ich habe bereits einen Nachhilfelehrer. Könnte mir jemand ein gutes Buch empfehlen in dem Texte (von Cicero) mit Übersetzng zum Vorbereiten stehen??
Vielen Dank
Timothy
 

Beitragvon nighean_neonach » Do 21. Sep 2006, 14:30

Diverse zweisprachige Reclam-Bände z.B mit den Gerichtsreden und anderen Texten. Sind alle ziemlich preisgünstig.
^^ Ein Nachhilfelehrer sollte sowas aber auch wissen ;)
Mona
omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
nighean_neonach
Censor
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 11. Mai 2006, 09:40
Wohnort: oceana


Zurück zu Schule, Studium und Beruf



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste