Vorbereitung Lateinstudium

Fragen zur Ausbildung rund um die alten Sprachen, ihrer Geschichte und ihrer Archäologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Pythia » So 11. Mär 2007, 10:28

Salvete!

Oh, mein Engagement erwacht gerade erst, viel getan habe ich noch nicht. Aber wenn ich Langeweile oder sonstwie Freizeit habe, kann ich ja auch was Sinnvolles tun. 8) Manchmal passiert es mir auch, dass ich mir viel vornehme und dann doch nicht alles schaffe, aber erstens habe ich ja noch etwas Zeit und zweitens ist es besser, sich viel vorzunehmen und nicht alles davon zu schaffen, als sich wenig vorzunehmen und nicht alles davon zu schaffen... :-D

dann werde ich mir mal den Rubenbauer anschaffen. Oder schenken lassen, ist ja doch nicht wenig Geld... :wink:

Es grüßt euch

Pythia.
Pythia
 

Vorherige

Zurück zu Schule, Studium und Beruf



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste