Aktuelles Staatsexamen

Fragen zur Ausbildung rund um die alten Sprachen, ihrer Geschichte und ihrer Archäologie

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Aktuelles Staatsexamen

Beitragvon micha » Mo 19. Nov 2007, 21:35

Hallo ihr Lieben,

da ich selbst grade mein Staatsexamen in Latein ablege, wollte ich mal rumfragen, wer in Bayern auch im Wintersemester 2007 Staatsexamen in Latein für Lehramt an Gymnasien gemacht hat.
Man glaubt ja gar nicht, wie lange sich solche Prüfungen hinziehen können, wenn man in Latein 3 schriftliche plus 3 mündliche und in Reli 3 schriftliche plus 5 mündliche hat o_O.
Daher... muss ich ab und zu Abwechslung in meinen Kopf bringen

gruß !
micha
Servus
 
Beiträge: 10
Registriert: So 18. Nov 2007, 17:59

Beitragvon chefren » Mo 19. Nov 2007, 23:51

verschoben und off topic posts geloescht!
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Schule, Studium und Beruf



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron