Fachbereich Latein Osnabrück

Fragen zur Ausbildung rund um die alten Sprachen, ihrer Geschichte und ihrer Archäologie

Moderator: e-latein: Team

Fachbereich Latein Osnabrück

Beitragvon quamquam » So 15. Nov 2009, 00:03

Hallo an alle,

ich möchte vermutlich Latein in Osnabrück studieren. Weiß jemand von euch wie der Ruf so ist? Oder wie es wirklich ist? Eher gut oder schlecht? Lieber eine andere Uni? Sowas halt...

Gruß
Quamquam
quamquam
 

Re: Fachbereich Latein Osnabrück

Beitragvon RM » So 15. Nov 2009, 00:30

Wenn du dort studierst, wird sich das sicher positiv auf den Ruf der Uni auswirken.

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Fachbereich Latein Osnabrück

Beitragvon quamquam » So 15. Nov 2009, 03:25

:lol: warum das denn?
quamquam
 

Re: Fachbereich Latein Osnabrück

Beitragvon RM » So 15. Nov 2009, 14:47

Wieso denn nicht? :shock:

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Fachbereich Latein Osnabrück

Beitragvon ille ego qui » Mo 16. Nov 2009, 00:38

Osnabrück ist sehr zu empfehlen; ich weiß das, weil ich dort eine Weile gelehrt habe. Die Studentenschaft freilich krebst auf einem erbärmlichen Niveau herum, doch wo wäre das anders?
post coitum omne animal triste est praeter mulierem gallumque
ille ego qui
Augustus
 
Beiträge: 5430
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:01

Re: Fachbereich Latein Osnabrück

Beitragvon ille ego qui » Do 10. Jun 2010, 20:14

nachtrag: das war ein scherz ;-)
post coitum omne animal triste est praeter mulierem gallumque
ille ego qui
Augustus
 
Beiträge: 5430
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:01


Zurück zu Schule, Studium und Beruf



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron