Seite 1 von 1

Kündigung aber wie?

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 00:57
von Habich
Hi @all,

habe eine Frage bzw. Bitte.

Ich arbeite nebenbei an einer Schule und möchte dort kündigen. Es geht nur um ein Nachmittagsangebot. In meinem Kurs sind max. 8 Kinder.
Hab nur leider das Problem, dass ich eigtl. bis nächstes Jahr Sommer dort arbeiten muss. Nur leider habe ich keine Zeit. Denn im nächsten Sem. werde ich meine ZP machen wollen. Und im Vertrag steht, dass man einen Grund haben muss.

Wollte fragen, wer mir da evtl. helfen kann? Hab die Künd. schon getippt. Nur ob es gut klingt...bin mir unsicher. Kennt sich da jemand aus?
(dann würde ich es gerne per E-mail schicken, als es hier zu veröffentlichen)

Danke.

Re: Kündigung aber wie?

BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 12:54
von ille ego qui
Hi,
rechtlich kann ich dazu leider nichts sagen. Aber warum suchst du nicht einfach mal das vertrauensvolle Gespräch mit der Schule selbst? Das würde jedenfalls ich machen.
Christian